Fandom

Alles was zählt Wiki

Viktoria König

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Viktoria König
Rosetta-pedone.jpg
Geschlecht Weiblich
Beziehungen Marco Schöler (Ex-Ehemann)

Ben Roschinski (Flirt)

Beruf Profi Tänzerin
Schauspieler Rosetta Pedone
Jahr(e) 2012
Erster Auftritt 1484
Letzter Auftritt 1581

Viktoria König ist freundlich aber bestimmt, ihr Auftreten ist von natürlichem Selbstbewusstsein getragen. Sie weiß, was sie will und setzt das für gewöhnlich mit Charme aber auch Ehrgeiz durch. Charaktereigenschaften, die ihr in ihrer Zeit mit Marco als Profitanzpaar zu großem Erfolg verholfen haben. Auf privater Ebene scheiterte das Traumpaar, nachdem das gemeinsame Baby noch im Mutterleib starb. Marco verarbeitete den Schmerz, indem er sich in sein Training stürzte. Viktoria ließ sich von Marcos bestem Freund Jochen "trösten". Als Marco die beiden erwischte, trennte er sich von Viktoria und brach jeden Kontakt ab.

Viktoria ist nach Essen gekommen, um Marco zurückzuerobern. Sie schafft es geschickt, sich in der Tanzfabrik unentbehrlich zu machen und wartet nur darauf Sarah und Marco sowohl auf dem Parkett als auch privat auseinander zu bringen.

Um Marco näher zu kommen, kauft sich Viktoria als Teilhaberin in der "Tanzfabrik" ein und sorgt schließlich dafür, dass sie mit Marco auf dem Tanzmarathon tanzen darf.

Viktorias Plan geht auf und langsam muss sich Marco eingestehen, dass er auch etwas für sie empfindet. Um bei Marco freie Bahn zu haben, lässt Viktoria Sarah für einige Wochen in eine Spezialklinik in der Schweiz verlegen. Um Marcos Eifersucht zu wecken, geht Viktoria einen Flirt mit Ben Steinkamp ein. Nachdem sie ein Ranglistenturnier gewinnen und diesen feiern, schlafen sie miteinander und werden dabei von Sarah erwischt, welche sich kurz darauf von Marco trennt. Viktoria hofft nun auf eine Beziehung mit Marco, doch dieser weist sie erneut zurück, da er Sarah nicht verletzen möchte.

Als Marco sich jedoch lange nicht entscheiden kann, drängt Viktoria ihn dazu und schließlich gibt Marco einem Neuanfang eine Chance. Die beiden möchte noch einmal heiraten. In Viktoria wächst zudem der Kinderwunsch. Weil Marco sich aber damit noch Zeit lassen möchte, beginnt sie Löcher in die Kondome zu machen. Als Marco sie dabei erwischt, ist er tief getroffen. Obwohl Viktoria sich entschuldigt, kann Marco ihr den Vertrauensbruch nicht verzeihen. Marco sieht ein, dass die beiden keine Zukunft mehr haben und er trennt sich endgültig von Viktoria. Diese verabschiedet sich mit gebrochenem Herzen aus Essen und geht nach New York.

BilderBearbeiten

Galerie von Viktoria König.

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki