Fandom

Alles was zählt Wiki

Tina Schulte

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Tina Schulte
Tina Bordihn.jpg
Geschlecht weiblich
Beziehungen Erik Schulte (Ex-Ehemann)
Kinder Emilia Schulte
Schauspieler Tina Bordihn
Jahr(e) 2014
Erster Auftritt 2011
Letzter Auftritt 2041


Tina Schulte ist die Ex-Ehefrau von Erik Schulte und die Mutter von Emilia Schulte. Sie kommt nach Essen, um nach ihrer Tochter zu sehen und trifft auf Erik und Jenny Steinkamp. Doch sie will Erik zurückgewinnen und macht Jenny eine Kampfansage, was Jenny sehr verunsichert.

Jenny und Tina liefern sich ein hartes und ungnädiges Duell um Erik. Dieser jedoch ist entschlossen, sich von Tina loszusagen und endlich Jenny voll und ganz zu lieben. Tina kontaktiert Erik kurz nach Maximilians Rückkehr noch einmal per Handy. In Jenny steigt die Eifersucht, doch versöhnt sie sich recht schnell. Erik erwähnt, dass mit Tina endgültig Schluss wäre. Diese verlässt zusammen mit ihrer Tochter Emilia Essen.

BilderBearbeiten

Galerie von Tina Schulte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki