FANDOM

Tim Hayer ist das Gesicht der Kampagne im Pumpwerk von Jenny Steinkamp und Deniz Öztürk. Ausversehen prallt er mit Marie Schmidt zusammen und findet auf den ersten Blick gefallen an ihr. Nach einer Zeit findet auch Marie gefallen an ihm. Daraufhin zieht Tim ins Loft zu Marie und den anderen und freundet sich mit Ronny Bergmann an. Michelle Bauer und Tim können sich jedoch nach jeweiligen Treffen nicht ausstehen und gehen sich seitdem aus dem Weg. Mit einer Zeit verliebt sich Marie in Tim. Auch Tim bemerkt, dass er sich in Marie verliebt hat, will seine Gefühle jedoch nicht wahrhaben und schläft mit Isabelle Pachlhuber, die von seinen Gefühlen zu Marie bemerkt und ihn damit immer aufzieht. Als Jenny und Deniz keine Werbung für die Kampagne im Pumpwerk mehr einfällt, beschließen sie öffentlich eine Sex-Affäre zwischen Michelle und Tim an die Presse zu bringen. Als Marie und Ronny dies mitbekommen, stellen sie die jeweiligen Beteiligten zur Rede. Während Tim Ronny den Tipp gibt, Michelle zu vergessen, beteuert Michelle vor Marie, dass sie und Tim keine Affäre haben. Doch Marie möchte Michelle nicht glauben, kündigt ihr die Freundschaft und bricht mit Tim was ihn widererwarten zutiefst verletzt. Michelle beendet den Presse-Klatsch und versöhnt sich wieder mit Marie, woraufhin sich Tim wieder Hoffnungen macht. Mit einer Überraschung kann er Marie für sich gewinnen. Jedoch wird ihr Liebesglück gestört, denn Tims Ehefrau Lotte Hayer in Essen auftaucht, da diese für die Kampagne im Pump-Werk arbeiten möchte und trifft diesen nach zwei Jahren Kontaktabbruch wieder. Marie ist spektisch, da diese glaubt, dass Lotte Tim wieder für sich gewinnen will. Maries Spektik wird bestätigt, da Lotte Marie eine Kampfansage macht.

BilderBearbeiten

Galerie von Tim Hayer

NachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki