Alles was zählt Wiki
Registrieren
Advertisement
Alles was zählt Wiki

Thomas Brück ist es gewohnt, die Dinge nüchtern zu sehen. Sein analytischer Verstand und sein ruhiges besonnenes Wesen sind seine größten Stärken und die Säulen seiner Arbeit als Unfallchirurg. Als Teenager und junger Mann war Thomas eher ein schüchterner Nerd, deshalb hatte er auch nie geschafft seiner großen Liebe Sonja Kampe seine Gefühle zu gestehen. Kurze Zeit später kamen die beiden jedoch zusammen.

Als Sonja schwanger wurde, war Thomas sofort klar, dass sie jetzt als Familie mit der klassische Rollenverteilung leben. Thomas, der erfolgreiche Arzt und Ernährer und Sonja, die fürsorgliche Mutter und Hausfrau. Sonja bekam deren gemeinsamen Sohn Leo Brück. Vier Jahre nach Leos Geburt bekamen Thomas und Sonja noch eine Tochter namens Florentine Brück. In den letzten fünfzehn Jahren wurde aus dem schüchternen Thomas ein selbstbewusster, aber auch egoistischer Mann, der beides will, seine Familie zu Hause in dem repräsentativen Haus und die aufregende Affäre mit seiner jungen Kollegin Dana Heise. Als Sonja das herausfindet, will sie sich von Thomas trennen und fährt mit Flo nach Essen-Schotterberg.

Flo ist jedoch alles andere als begeistert von den neuen Plänen ihrer Mutter und kann nicht verstehen, wieso ihre Mutter ihrem Vater nicht verzeihen kann. Sonja will, dass Flo zu ihr nach Essen zieht, doch Flo entscheidet sich für ihren Vater. Als Flo jedoch ihren Vater mit seiner Affäre erwischt, ist sie zu tiefst erschüttert und flüchtet zu ihrer Mutter, die ihr Trost und Halt gibt, woraufhin sich Flo für ihre Mutter entscheidet.

Thomas will Sonja zurückgewinnen und macht mit Dana Schluss. Diese will es jedoch nicht akzeptieren und nutzt jedes Mittel dafür um Thomas um den Finger zu wickeln. Thomas macht Dana klar, dass er nicht sie, sondern immer noch seine Ehefrau Sonja liebt. Dana ist zu tiefst verletzt, bricht mit Thomas und flüchtet.

Thomas lässt sich auf einen Flirt mit Isabelle Reichenbach ein und merkt nicht, dass sie ihn nur braucht um ihre Chancen beim Jugendamt für ihre Tochter Sophia von Altenburg zu verbessern. Thomas lässt sich auf Isabelle ein und lässt sie sogar mit Sophia bei sich einziehen. Isabelle verliebt sich ernsthaft in Thomas, wird jedoch von ihm zurückgewiesen, da dieser immer noch seine Ex-Frau Sonja liebt. Isabelle ist zu tiefst verletzt. Als sich Isabelle kurz darauf mit einem gut aussehenden Mann ablenken will, weiß sie jedoch nicht, dass dieser Leo Brück, der Sohn von Thomas ist.

Nachdem sie mit Leo geschlafen hat, wird Isabelle daraufhin schwanger. Doch kurz bevor sie glücklich werden können, schläft Thomas mit Sonja. Isabelle kommt schnell dahinter und möchte mit Thomas nichts mehr zu tun haben. Als Sonjas Freund Deniz auch von dem Seitensprung erfährt, bricht er Thomas die Nase. Beide wollen nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Während Sonja alleine mit Flo nach Berlin fährt, versöhnt sich nach einiger Zeit Thomas mit Isabelle. Kurz darauf erleidet sie jedoch eine Fehlgeburt. Isabelle kann dies nicht verkraften und stößt Thomas von sich.

Bilder[]

Galerie von Thomas Brück

Einzelnachweise[]

Advertisement