FANDOM


Susanne Carstens, genannt Susi, kommt nach Essen, weil sie Can Öztürks Assistentin ist. Doch Can will sich von seinem Liebeskummer von Katja ablenken, und beginnt eine Affäre mit Susi. Die beiden kommen zusammen. Doch Can liebt nicht Susi, sondern Katja und kriegt sie nicht aus dem Kopf. Als Susi, Can und Katja in flangranti erwischt, ist Susi sauer und will sich, zusammen mit Daniel Leyer, an Can und Katja rächen.

BilderBearbeiten

Galerie von Susi Carstens.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki