FANDOM


Ronny Bergmann ist der Cousin von Lena Bergmann, Annette Bergmann und Katja Bergmann. Denn der gelernte Schreiner ist geradeheraus und ehrlich und tritt mit seiner Art gerne ins Fettnäpfchen.

Als er zum ersten Mal in Essen ankommt, verliebt er sich Hals über Kopf in Michelle Bauer und versucht ihr Herz zu erobern. Nachdem Ronny Michelle aus der Patsche geholfen hat, freunden sich die beiden an. Nachdem Michelle erfahren hat, dass ihre Mutter ihren Verlobten Ben Steinkamp mit seinem Vater Richard Steinkamp betrogen hat, ist sie enttäuscht von ihrer Mutter und beschließt zu ihrem Vater Vincent Thalbach zu ziehen. Halt findet sie jedoch wieder bei Ronny, da ihr Vater wenig Verständnis für sie aufbringt.

Michelle möchte sich nicht eingestehen, dass sie sich in Ronny verliebt hat und versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Doch Ronny kämpft weiter um Michelle sodass es ihr nicht gelingt. Nachdem die beiden miteinander geschlafen haben, besteht Ronny auf eine Beziehung, doch Michelle erklärt sich als nicht Beziehungsfähig. Nach zwei weiteren One-Night-Stands will Michelle eine Sex-Beziehung, doch Ronny ist hart und stellt ihr ein Ultimatum. Michelle bleibt bei ihrer Meinung, so dass Ronny sie ignoriert. Michelle muss sich eingestehen, dass sie Ronny vermisst und eifersüchtif auf seine Flirts ist. Sie gesteht ihm ihre Liebe und die beiden kommen zusammen.

BilderBearbeiten

Galerie von Ronny Bergmann

NachweiseBearbeiten

Ronny Bergmann bei Soapsworld

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki