FANDOM


Ronny Bergmann ist der Cousin von Lena Öztürk, Annette Bergmann und Katja Bergmann. Denn der gelernte Schreiner ist geradeheraus und ehrlich und tritt mit seiner Art gerne ins Fettnäpfchen.

Als er zum ersten Mal in Essen ankommt, verliebt er sich Hals über Kopf in Michelle Bauer und versucht ihr Herz zu erobern. Nachdem Ronny Michelle aus der Patsche geholfen hat, freunden sich die beiden an. Nachdem Michelle erfahren hat, dass ihre Mutter ihren Verlobten Ben Steinkamp mit seinem Vater Richard Steinkamp betrogen hat, ist sie enttäuscht von ihrer Mutter und beschließt zu ihrem Vater Vincent Thalbach zu ziehen. Halt findet sie jedoch wieder bei Ronny, da ihr Vater wenig Verständnis für sie aufbringt.

Michelle möchte sich nicht eingestehen, dass sie sich in Ronny verliebt hat und versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Doch Ronny kämpft weiter um Michelle sodass es ihr nicht gelingt. Nachdem die beiden miteinander geschlafen haben, besteht Ronny auf eine Beziehung, doch Michelle erklärt sich als nicht Beziehungsfähig. Nachdem die beiden eine weitere Nacht miteinander verbracht haben will Michelle eine Sex-Beziehung, doch Ronny ist hart und stellt ihr ein Ultimatum. Michelle bleibt bei ihrer Meinung, so dass Ronny sie ignoriert. Michelle muss sich eingestehen, dass sie Ronny vermisst und eifersüchtig auf seine Flirts ist. Sie gesteht ihm ihre Liebe und die beiden kommen zusammen.

Die Beziehung von Ronny und Michelle findet ihr Ende nachdem Ronny die Beziehung zu Michelle ungewollt öffentlich gemacht hat und dies einen Shitstorm über Michelle nach sich zieht. Diese beginnt anschließend an ihrer Beziehung zu zweifeln und trennt sich von Ronny. Ihre Beziehung lebt nach Michelles Sieg bei der WM kurz auf, bis Ronny herausfindet, dass Michelle an Marie's Sturz bei der WM Schuld ist und trennt sich enttäuscht von ihr. Unter der Bedingung ihre Tat zuzugeben ist Ronny nach einem Annäherungsversuch von Michelle bereit, ihr eine letzte Chance zu geben, worauf Michelle jedoch, aus Angst ihrem WM - Titel zu verlieren nicht eingeht, was dazu führt, dass Ronny endgültig mit ihr bricht. Obwohl Ronny nun weiß, was für eine Person Michelle wirklich ist, fällt es ihm schwer sie zu vergessen. Mit Marie's Unterstützung schafft er es schließlich endgültig mit Michelle abzuschließen und nach vorne zu schauen.

Ronny und Marie kommen sich immer näher und werden schließlich ein Paar. Einige Zeit später findet Marie heraus, dass sie von Ronny schwanger ist. Nach anfänglichem Schock freunden sich die beiden in ihrer neuen Elternrolle ein und verloben sich.

BilderBearbeiten

Galerie von Ronny Bergmann

NachweiseBearbeiten

Ronny Bergmann bei Soapsworld