Alles was zählt Wiki
Registrieren
Advertisement
Alles was zählt Wiki

Peter Bergmann ist der Vater von Annette Bergmann, Lena Bergmann und Katja Bergmann, sowie der Großvater von Alexander Öztürk. Seine erste Frau Silke Bergmann, Lenas und Annettes Mutter, verließ er jedoch sehr schnell. Daraufhin heiratete Peter Claudia Bergmann, doch als Katja geboren wurde, verließ er Claudia rasch wieder und ließ sie mit Katja allein. Peter durfte nach der Trennung von Silke und Claudia seine Töchter Annette, Lena und Katja nicht mehr sehen, bis Katja jedoch von ihrer Mutter rausgeschmissen wird und zu ihrem Vater kann, der zur Zeit einen Boxclub leitet, den er aber verkaufen muss. Später arbeitet Peter im Steinkampzentrum als Boxtrainer im neuen Boxclub.

Bilder[]

Galerie von Peter Bergmann

Advertisement