FANDOM



Nicole Heinrichs war eine angebliche Affäre von Ingo Zadek. Die beiden hatten fast eine Affäre, doch Ingo sagte vor dem Geschlechtsverkehr "Stopp!", da er seine Liebe mit Annette Bergmann nicht in Gefahr bringen wollte. Kurze Zeit später erfuhr Annette davon und trennte sich für einen Zeitraum von Ingo, da sie ihm nicht glauben wollte, dass nichts passiert sei.

ZitateBearbeiten

Nicole: "Weißt du schon, was es wird?"
Lena: "Ein Kind!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki