Fandom

Alles was zählt Wiki

Nick Danne

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Nick Danne
Jo Weil.jpg
Geschlecht männlich
Beziehungen Vanessa Steinkamp (Ex-Freundin), Iva Lukowski (Flirt)
Beruf Musik-Manager
Schauspieler Jo Weil
Jahr(e) 2015-heute
Erster Auftritt 2194
Letzter Auftritt 2253

Nick Danne ist der neue Freund von Vanessa Steinkamp und kommt mit ihr aus seiner Heimatstadt Boston nach Essen. Er kommt mit Vanessa zusammen. Doch Vanessa ist nur mit Nick zusammen, weil sie über Christoph Lukowski hinwegkommen will.

Nick wird kurz darauf der Manager von Iva Lukowski. Er verführt Iva zum Koksen, woraufhin Iva prompt schwach wird und das Koks einnimmt. Als Christoph davon erfährt, ist dieser alles andere als erfreut ist. Als Christoph davon erfährt, will er sofort wissen woher Iva das Koks her hat und sieht in Nick den Täter. Nick behauptet jedoch das Gegenteil und beschuldigt ihn aus Eifersucht zu beschuldigen. Vanessa glaubt Nick und schickt Christoph weg. Nick kann Iva dazu bringen den Mund zu halten. Christoph der eigentlich im Recht ist zieht den kürzeren. Als Vanessa herausfindet dass Christoph die ganze Zeit recht hatte, trennt sie sich von Nick.

Kurzerhand lässt er sich auf einen Flirt mit Iva ein, doch als Ivas Freund Ben Steinkamp Wind bekommt, dass die beiden fast miteinander geschlafen haben, kann dieser seine Eifersucht gegenüber Nick nicht verbergen. Es kommt zum Streit. Als Iva Nick abblitzen lässt, freut sich Ben, doch Nick plant seine Rache. Er will mit Iva einen Vertrag  abschließen, den Iva jedoch nicht ließt und kurzerhand unterschreibt. Als Nick ihr die Hiobsbotschaft überbringt, ist Iva alles andere als erfreut, einigt sich mit ihm jedoch auf eine friedliche Vertragslösung. Kurz darauf verschwindet Nick von der Bildfläche.

BilderBearbeiten

Galerie von Nick Danne

NachweiseBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki