Fandom

Alles was zählt Wiki

Mickey Hardt

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Mickey Hardt
Mickey Hardt.jpg
Geschlecht Männlich
Geburtsdatum 27.05.1969
Geburtsort Sorengo, Schweiz
Beruf Schauspieler
Körpergröße 181 cm
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelblond
Darsteller von David Meyerhoff



Mickey Hardt (* 27.März 1969 in Sorengo, Schweiz) ist ein luxemburgisches männliches Model, Kampfsportler und Schauspieler.

LebenBearbeiten

Nach seinem Studium wurde Mickey Hardt 1994 als Model tätig. Seitdem arbeitete er international unter anderem für Armani, Kenzo, Montana und Versace.

Auf der Berlinale wurde er mit dem europäischen Filmpreis Shooting-Star ausgezeichnet. Hardt wurde 2007, 2009 und 2011 deutscher Meister im Savate in der Gewichtsklasse bis 75 kg, im Taekwondo ist er Inhaber des 1.Dan.

Vielen dürfte Mickey Hardt auch durch diverse Werbespots des deutschen Versicherers HUK-Coburg vom sehen her bekannt sein.

Vom 3. Februar 2010 bis zum 24. Februar 2010 spielte er in der Telenovela Alisa – Folge deinem Herzen die Rolle des Stefan Faber. Nach der Titeländerung auf Hanna – Folge deinem Herzen mit neuer Hauptdarstellerin ab Folge 241 war er in der Telenovela seit dem 25. Februar 2010 weiterhin in derselben Rolle zu sehen. 2011 war er in der RTL-Soap Alles was zählt als Eiskunstlauftrainer David Meyerhoff zu sehen.

Mickey Hardt spricht sechs Sprachen, sein großes Hobby ist die Musik. Er spielt Gitarre, Keyboard und E-Bass. Weitere Interessen liegen im Reiten, Stockkampf, Tauchen sowie im Skifahren.

PrivatBearbeiten

Seit 1999 ist er mit der Fotografin Jackie Hardt verheiratet und lebt in Berlin. Sie haben zwei Kinder zusammen.

FilmografieBearbeiten

  • 1999: Der Puma – Kämpfer mit Herz
  • 2001: S.O.S. Barracuda – Der Mädchenjäger
  • 2001: Nachtfalter
  • 2002: Der Duft des Geldes
  • 2003: Chin gei bin
  • 2003: Ein Mörderisches Spiel
  • 2003: Flyer
  • 2004: Das Unbezähmbare Herz
  • 2004: Max Havoc: Curse of the Dragon
  • 2004: Sabine!
  • 2005: Eine Prinzessin zum Verlieben
  • 2006: Max Havoc: Ring of Fire
  • 2006: Im Namen der Braut
  • 2008: Die Deutschen– Heinrich und der Papst
  • 2008: Evet, ich will!
  • 2010: Hanna – Folge deinem Herzen (zuvor Alisa – Folge deinem Herzen)
  • 2011: Alles was zählt
  • 2011: Allein gegen die Zeit

QuelleBearbeiten

http://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-mickey-hardt.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Mickey_Hardt

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki