FANDOM


Michelle "Micki" Bauer ist die Tochter von Carmen Bauer und Vincent Thalbach und die Enkelin von Ludwig von Altenburg. Michelle hat eine liebevolle Erziehung genossen und ihre Mutter hat alle Mühen auf sich genommen, um ihr das heißgeliebte Eiskunstlauftraining zu ermöglichen. Trotzdem hat Michelle schon früh einen brennenden Ehrgeiz entwickelt, den einfachen Verhältnissen, in denen sie aufgewachsen ist, zu entfliehen. Das Eislaufen ist ihre Chance dazu, dafür tut sie alles. Statussymbole sind Michelle sehr wichtig, sie hält ihr knappes Geld gut zusammen, um sich ab und zu teure Dinge zu leisten.

Michelle kommt eines Tages nach Essen, um in dem Eislaufkader von Jenny Steinkamp trainieren zu können, wo auch Marie Schmidt trainiert. Anfangs verstehen sich Marie und Michelle gut, doch als Michelle Maries Freund Leo Brück kennen lernt, mit ihm einen One-Night-Stand hat und Marie dies erfährt, wird Michelle zu Maries größter Konkurrentin, auf dem Eis so wie in der Liebe. Zudem Michelle nichts unversucht lässt, Leo an sich zu binden. Nachdem sie sich mit ihrer Mutter zerstritten hat, nimmt Carmens Halbschwester Simone Steinkamp sie in der Villa auf. Als Simones Ehemann Richard Steinkamp ihr Mut zuredet, dass sie sich mit ihrer Mutter aussprechen sollte, versöhnen sich Carmen und Michelle wieder.

Aus Zufall lernt Michelle nach Jahren ihren leiblichen Vater Vincent kennen und ahnt seine böse Seite nicht. Als Michelle herausfindet, dass ihr Vater totkrank ist, kann ihm nur eine Nierenspende helfen. Michelle möchte nicht hinnehmen, dass Vincent stirbt und möchte trotz drohendem Karriere-Aus ihm die Niere spenden. Nachdem sie erfahren hat, dass ihr Vater nur nach Essen gekommen ist, um damit Michelle ihm ihre Niere spendet und er keine Vater-Gefühle für sie hat, ist Michelle maßlos enttäuscht und verbannt ihren Vater aus ihrem Leben. Doch Vincent erkennt, dass er für Michelle doch Vater-Gefühle empfindet und versucht sie auf seine Seite zu ziehen. Nach einigen Streitereien vertragt sich Michelle mit Vincent und versucht mit ihm eine Vater-Tochter-Beziehung aufzubauen.

Nachdem Lenas Cousin Ronny Bergmann in Essen auftaucht, verliebt dieser sich Hals über Kopf in Michelle und versucht diese davon zu überzeugen, dass sie zusammen gehören. Nachdem Ronny Michelle aus der Patsche geholfen hat, freunden sich die beiden an. Nachdem Michelle erfahren hat, dass ihre Mutter ihren Verlobten Ben Steinkamp mit seinem Vater Richard betrogen hat, ist sie enttäuscht von ihrer Mutter und beschließt zu ihrem Vater zu ziehen. Halt findet sie jedoch wieder bei Ronny, da ihr Vater wenig Verständnis für sie aufbringt.

Michelle möchte sich nicht eingestehen, dass sie sich in Ronny verliebt hat und versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Doch Ronny kämpft weiter um Michelle sodass es ihr nicht gelingt. Nachdem die beiden miteinander geschlafen haben, besteht Ronny auf eine Beziehung, doch Michelle erklärt sich als nicht Beziehungsfähig. Nach zwei weiteren One-Night-Stands will Michelle eine Sex-Beziehung, doch Ronny ist hart und stellt ihr ein Ultimatum. Michelle bleibt bei ihrer Meinung, so dass Ronny sie ignoriert. Michelle muss sich eingestehen, dass sie Ronny vermisst. Sie gesteht ihm ihre Liebe und die beiden kommen zusammen.

BilderBearbeiten

Galerie von Michelle Bauer

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki