Fandom

Alles was zählt Wiki

Michelle Bauer

3.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Michelle Bauer
Franziska-benz.jpg
Geschlecht weiblich
Beziehungen Leo Brück (One-Night-Stand), Ronny Bergmann (Flirt)
Familie Carmen Bauer (Mutter), Vincent Thalbach (Vater), Simone Steinkamp (Tante), Maximilian von Altenburg (Cousin), Jennifer Steinkamp (Cousine), Vanessa Steinkamp (Cousine), Ludwig von Altenburg (Großvater), Henry Lukowski (Großcousin)
Beruf Eiskunstläuferin (Vibra-Face in der Steinkamp-Eislaufkampagne "Vibra-Joy")
Schauspieler Franziska Benz
Jahr(e) 2016-
Erster Auftritt 2372

Michelle "Micki" Bauer ist die Tochter von Carmen Bauer und Vincent Thalbach und die Enkelin von Ludwig von Altenburg. Michelle hat eine liebevolle Erziehung genossen und ihre Mutter hat alle Mühen auf sich genommen, um ihr das heißgeliebte Eiskunstlauftraining zu ermöglichen. Trotzdem hat Michelle schon früh einen brennenden Ehrgeiz entwickelt, den einfachen Verhältnissen, in denen sie aufgewachsen ist, zu entfliehen. Das Eislaufen ist ihre Chance dazu, dafür tut sie alles. Statussymbole sind Michelle sehr wichtig, sie hält ihr knappes Geld gut zusammen, um sich ab und zu teure Dinge zu leisten.

Michelle kommt eines Tages nach Essen, um in dem Eislaufkader von Jennifer Steinkamp trainieren zu können, wo auch Marie Schmidt trainiert. Anfangs verstehen sich Marie und Michelle gut, doch als Michelle Maries Freund Leo Brück kennen lernt, mit ihm einen One-Night-Stand hat und Marie dies erfährt, wird Michelle zu Maries größter Konkurrentin, auf dem Eis so wie in der Liebe. Zudem Michelle nichts unversucht lässt, Leo an sich zu binden. Nachdem sie sich mit ihrer Mutter zerstritten hat, nimmt Carmens Halbschwester Simone Steinkamp sie in der Villa auf. Als Simones Ehemann Richard Steinkamp ihr Mut zuredet, dass sie sich mit ihrer Mutter aussprechen sollte, versöhnen sich Carmen und Michelle wieder.

Aus Zufall lernt Michelle nach Jahren ihren leiblichen Vater Vincent kennen und ahnt seine böse Seite nicht. Als Michelle herausfindet, dass ihr Vater totkrank ist, kann ihm nur eine Nierenspende helfen. Michelle möchte nicht hinnehmen, dass Vincent stirbt und möchte trotz drohendem Karriere-Aus ihm die Niere spenden.

BilderBearbeiten

Galerie von Michelle Bauer

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki