Fandom

Alles was zählt Wiki

Marie Schmidt

3.094Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Marie Schmidt
[[Datei:

Cheyenne-pahde.jpg

Judith-neumann.jpg

|center|245px]]
Geschlecht weiblich
Beziehungen Tobi Märtz (Ex-Freund), Leo Brück (Ex-Freund)
Familie Ingo Zadek (Halbbruder)
Beruf Eiskunstläuferin
Schauspieler 1. Judith Neumann (2279 - 2467); 2. Cheyenne Pahde (2468 - )
Jahr(e) 2015-2016; 2016-
Erster Auftritt 2279


Marie Schmidt ist eine junge, humorvolle und ehrgeizige Frau und die gesuchte Halbschwester von Ingo Zadek. Marie ist gelernte Eiskunstläuferin und ihre große Liebe und Leidenschaft ist das eiskunstlaufen, was sie so einfach nie aufgeben würde.

Als Marie noch klein war, verschwand ihre Mutter wegen einem Job-Angebot in die USA, und ließ Marie bei ihrer Großmutter zurück. Marie ist ihrer Großmutter mehr als dankbar, und sank in ein tiefes Loch, als diese verstarb. Ihre Eiskunstlauf-Trainerin Caroline Retzmann holte sie nach langer Trauer aus ihrem Loch und half ihr wieder zurück in den Alltag-Leben zurück zu kehren. Marie ist überrascht, als Ingo sie findet, und ihr die ganze Wahrheit, über deren gemeinsamen Vater erzählt. Marie ist überrumpelt, möchte Ingo jedoch besser kennen lernen.

Als sie auf seine Mitbewohner trifft, begegnet ihr Tobi Märtz, der sich prompt in Marie verliebt. Schnell wird Tobi Maries neuer bester Freund, der sie immer aufheitert und ihr bei Problemen hilft. Als Marie bei einer Steinkamp-Meisterschaft die Hantel der Steinkamp-Marke zum eislaufen verwenden soll, bekommt sie von der Hantel, die von Veit Hartmann manipuliert wurde, einen Stromschlag. Marie entscheidet sich für eine riskante OP, die sie jedoch in den Rollstuhl befördern kann. Marie will diese riskante OP annehmen. Als sie jedoch nach der OP ihre Beine nicht mehr spüren kann, ist sie verzweifelt. Als Tobi ihr beistehen will, ist sie ihm dankbar, verliebt sich jedoch unglücklich in den Pflegehelfer Leo Brück. Marie kann Leo nicht vergessen, und vertraut sich Tobi an. Tobi gesteht Marie nach einiger Zeit seine Liebe, doch Marie möchte an deren Freundschaft festhalten und die beiden vertragen sich wieder.

Nach einer Zeit beginnt Marie eine Affäre mit Leo, möchte jedoch mehr und gesteht Leo ihre Liebe, woraufhin er sich von ihr distanziert. Jedoch will Leo an der Affäre festhalten. Schnell wird die neue Eiskunstläuferin Michelle Bauer ihre größte Feindin, wie auf dem Eis so in der Liebe. Als Marie mitbekommt, dass Leo und Michelle miteinander geschlafen haben, macht sie mit ihm Schluss. Leo jedoch bemerkt, dass er sich in Marie verliebt hat, hat jedoch Angst eine Beziehung mit ihr anzufangen. Widerwillen vermisst er sie sehr und gesteht ihr seine Liebe. Marie geht nach einigem zögern, auf die Beziehung ein. Als Leo und Michelle sich erneut küssen und Marie sie erwischt, möchte sie Michelle mit ihren eigenen Waffen schlagen.

BilderBearbeiten

Galerie von Marie Schmidt

EinzelnachweiseBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki