FANDOM


Marc Schöttner (* 29. Dezember 1986 in Wiesbaden) ist ein Theater- und Fernsehschauspieler und auch Tänzer.

BiographieBearbeiten

Marc Schöttner ist in einem kleinem Ort namens Strinz.Trinitatis geboren , welcher zwischen Wiesbaden und Limburg an der Lahn liegt.

Im Jahr 2010 begann er mit einem Schauspielstudium an der Hochschule der Künste in Bern. Seit dem Jahr 2012 studiert er an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Schon in seiner Studienzeit wirkte er in einigen Theateraufführungen, Kurzfilmen und Reportagen mit.

Seit 2013 spielt er in Alles was zählt Lukas Levin.

FilmbiographieBearbeiten

  • 2009 10:30 AM (Kurzfilm)
  • 2010 Behind the scenes: Oliver Rath
  • seit 2013 Alles was zählt

QuelleBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki