FANDOM



Mark Hagendorf war die erste große Liebe von Roman Wild. Im Jahr 2010 kommt Marc wieder in Romans Leben um ihn wieder für sich zu gewinnen. Die beiden haben sich davor vor einigen Jahren aufgrund von Streitigkeiten getrennt, wodurch Roman aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg auszog. Marc versucht Roman durch ein neues Projekt an dem er arbeitet als Partner im geschäftlichen sowie im privaten wieder zu gewinnen, was Deniz missfällt. Durch seinen Charm schafft es Marc, wieder eine Affaire mit Roman zu haben, jedoch befindet sich Roman im Zwiespalt da er sowohl Deniz als auch Marc liebt. Als sich Roman dann für Marc entscheidet und somit gegen die Beziehung mit Deniz, scheint am Anfang alles so, wie als würden die beiden glücklich werden. Jedoch, durch den Unmut Romans Freunde über seine neue Beziehung, erhält diese allmählich Risse und so trennen sich wieder beide.

BilderBearbeiten

Galerie von Mark Hagendorf

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki