Fandom

Alles was zählt Wiki

Lutz Hoffmann

3.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Lutz Hoffmann
Andreas-seyferth.jpg
Geschlecht männlich
Familie Diana Sommer (Enkelin),
Dieter Sommer (Schwiegersohn),
Nina Sommer (Stiefenkelin)
Kinder Jutta Sommer
Schauspieler Andreas Seyferth
Jahr(e) 2006-2007
Erster Auftritt 1
Letzter Auftritt 263


Lutz Hoffmann ist der Großvater und die engste Bezugsperson von Diana Reichert, lebt zu Beginn der Serie ebenfalls im Haushalt der Sommers und steuert seine schmale Rente dem Haushaltseinkommen bei. Mit Diana teilt er seine größte Leidenschaft, das Träumen. Was er damals bei seiner Tochter Jutta Hoffmann versäumt hat, will er nun bei Diana nachholen. Er ist immer für sie da und unterstützt sie bei ihrem großen Traum, Eiskunstläuferin zu werden. Lutz legt sich zudem oft mit Dieter Sommer an und versucht Jutta vor ihm zu schützen. Lutz leidet schon seit längerer Zeit unter starken Herzproblemen. Als sich diese verschlimmern, beschließt er, Jutta nach Cuxhaven zu folgen und sich an der Nordsee auszukurieren. Während der Eislauf-WM in Zürich erscheint Lutz in der Arena, um Diana anzufeuern.

EinzelnachweiseBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki