Alles was zählt Wiki
Registrieren
Advertisement
Alles was zählt Wiki

Leonard "Leo" Brück ist ein sportlicher, charmanter, gutaussehender Typ und ist der Sohn von Sonja Brück und Thomas Brück und der ältere Bruder von Florentine Brück. Er ist in einer glücklichen Familie aufgewachsen und bisher ist ihm alles immer zugeflogen, ohne dass er sich groß anstrengen musste. Sowohl privat als auch in Schule und Studium. Problemen und Stress geht Leo aus dem Weg oder mogelt sich durch.

Nachdem Leo hat ein Jahr in den USA studiert, ist er sehr eigenständig geworden und lässt die Familienprobleme nicht mehr so nah an sich heran. Er kommt nach Essen um seine Eltern und seine kleine Schwester zu besuchen und trifft auf Isabelle Reichenbach, mit der er kurz darauf schläft. Doch dann stellt sich heraus, dass Isabelle die neue Freundin von seinem Vater ist. Isabelle ist über diese Erkentnnis geschockt. Leo zieht kurz darauf zu Isabelle und seinem Vater. Isabelle gefällt dies gar nicht, will sich aber wegen dem One-Night-Stand Thomas gegenüber nichts anmerken lassen, wo Leo Isabelle provoziert wo er nur kann.

Leo möchte unbedingt in die USA zurück, und tut alles für seine Traum. Als sein Vater ihn bittet, im Krankenhaus als Krankenpflegehelfer auszuhelfen, um seine Schulden bei ihm abzubezahlen, ist Leo zuversichtlich, seinem Vater den Traum einer Surfschule zu erklären. Doch Thomas möchte seine Erklärungen auf eine neue Surfschule nicht länger anhören und verlangt von ihm Medizin zu studieren, um seine Zukunft zu sichern. Leo bittet seine Mutter, zwischen ihm und seinem Vater zu verhandeln. Sonja redet Thomas ins Gewissen und tatsächlich möchte Thomas seine Erklärungen auf eine neue Surfschule sich etwas genauer anhören.

Nach einer Zeit beginnt Leo eine Affäre mit Marie Schmidt. Jedoch bemerkt er nicht, dass Marie mehr möchte. Als Flo ihm das klar macht, möchte Leo jedoch an der Affäre festhalten. Als sich Leo und Marie zerstreiten, will sich Leo von ihr ablenken und verbringt mit eine Nacht mit Michelle Bauer, Maries größter Feindin. Als Marie dies mitbekommt, trennt sie sich von Leo. Doch Leo bemerkt, dass er sich auch in Marie verliebt hat, hat er jedoch Angst eine Beziehung mit ihr anzufangen und vermisst sie sehr. Er gesteht ihr seine Liebe und Marie geht nach einigem zögern auf die Beziehung ein. Er geht dann für 2 Tage in die USA was Marie sehr verletzt und die beiden trennen sich. Als er wieder kommt, weil er keine Green Card bekommt versucht er durch jobben im A40 das Geld zusammen zu bekommen. Bis sein Freund Sam ihn besucht. Dieser versucht sich anfangs an Marie aber das gefällt Leo nicht da er Marie immer noch liebt. Leo bekommt mit das Sam mit Drogen dealt und als er erfährt wie viel Geld man damit machen kann, fängt er an für ihn die Drogen im A40 zu verticken. Marie bekommt es mit und deckt Leo. Als Michell das alles mitbekommt verät sie Leo und Marie Schmidt an Ben dieser zeigt beide bei der Polizei an. Als die beiden Verhaftet werden sagt Leo die Wahrheit so das Marie wieder frei kommt er selbst musste kurz in U Haft. Dank der Anwältin die sein Vater in besorgt hat kommt er frei. Als der Brief mit dem Verhandlungstermin kommt hat er Angst in das Gefängnis zu müssen und bekommt durch Zufall raus das Michell in verraten hat und möchte von ihr nix mehr wissen. Als seine Anwältin Leo dann sagt das er wahrscheinlich ins Gefängnis muss es aber helfen würde wenn er einen Job oder Studium hätte es auf eine Bewährung hinauslaufen könnte, möchte er abhauen. Er veranstaltet eine kleine Abschiedsfeier ohne das es die anderen wissen, Marie hingegen bekommt raus das Leo abhauen möchte geht sie zu Marian der es nicht ernst nimmt. Bis er am nächsten sieht das Leo sich ein Ticket gebucht hat. Er schafft es in letzter Sekunde Leo auzuhalten und er schafft es das Leo darüber nachdenkt Medizin zu studieren.

Bilder[]

Galerie von Leo Brück

Einzelnachweise[]

Advertisement