FANDOM


Kevin Möller ist der neue Handwerker von Steinkamp - Sport und Wellness bei Multifriends.

Nach kurzer Zeit verliebt sich die 3 Jahre jüngere Florentine Brück in ihn, doch Kevin ahnt dies nicht und flirtet mit ihr. Dieser ist jedoch an Pia Koch interessiert. Als Kevin überraschend nach Berlin muss, ist Flo am Boden zerstört und schläft mit ihm das erste Mal. Kurz darauf verschwindet Kevin nach Berlin, enttäuscht jedoch Flo, als er in Berlin mit einer anderen knuscht und dies postet.

BilderBearbeiten

Galerie von Kevin Möller

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki