Alles was zählt Wiki
Registrieren
Advertisement
Alles was zählt Wiki

Dr. Kai Seebach wurde von Folge 1817 bis Folge 1936 von Alexander Gier dargestellt.

Serienhandlung[]

Dr. Kai Seebach ist Sportarzt und offen homosexuell. Er lernt Joscha Degen in einer Schwulenbar in Essen kennen. Wenig später trifft er im Krankenzimmer seiner Mutter Barbara Seebach auf David M. Degen. David macht Kai für eine Tragödie in seiner Familie verantwortlich: David hatte sich von Kais Mutter getrennt, wodurch sie einen Selbstmordversuch unternommen hat.

Später beginnt er eine Affäre mit Joscha Degen, die sich später in eine Beziehung entwickelt, da Joscha ein Problem damit hat, homosexuell zu sein muss die Beziehung geheim bleiben. Letzten Endes drängt Kai Joscha zu einem Outing und die beiden gehen glücklich nach Celle.

Verbindungen[]

Bilder[]

Galerie von Kai Seebach

Advertisement