FANDOM


Johann Pachlhuber ist ein Geschäftpartner von Christoph Lukowski. Als er Isabelle Reichenbach kennen lernt, verliebt er sich in sie und akzeptiert sie so wie ist. Das weiß Isabelle gar nicht zu schätzen und nutzt ihn gelegentlich nur aus. Als er ihr das verzeiht, übermannt er damit Isabelles Gefühle. Sie lässt sich auf ihn ein und die beiden verlassen gemeinsam mit Isabelles Tochter Sophia von Altenburg Essen.

BilderBearbeiten

Galerie von Johann Pachlhuber

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki