Alles was zählt Wiki
Registrieren
Advertisement
Alles was zählt Wiki

Dr. med. Jessica Haagner wurde von Folge 1050 bis Folge 1598 von Andrea Cleven dargestellt.

Serienhandlung[]

Jessica Haagner ist eine ehemalige Prostituierte, deren Freier Marian Öztürk war und finanzierte so ihr Medizinstudium. Marian, der sich durch den Tod von Jenny Steinkamp in einer emotionalen Krise befindet, erhofft sich bei Jessica Aufmerksamkeit, Zuneigung und Geborgenheit. Anfangs reagiert Jessica abweisend, jedoch kommen die beiden letzten Endes zusammen. Die Beziehung wird durch Marians Sohn, Deniz Öztürk, zerstört, welcher mit Jessica in einem betrunkenen Rauschzustand schläft. Nachdem diese Tatsache ans Licht kommt, beendet Jessica die Beziehung, kündigt ihren Job im Zentrum, verlässt Essen und verschweigt, dass sie schwanger ist.

Jessica, die in der Zwischenzeit Mutter ihres Sohnes Jonas Haagner geworden ist legt sich mit den falschen Leuten an, überlässt Jonas seinem Vater Marian und taucht unter.

Im Dezember 2012 kehrt Jessica überraschend zurück und verlangt Jonas zurück. Marian macht ihr jedoch klar, dass Deniz der Vater ist und nicht wie gedacht Marian. Bevor Jessica Jonas wieder mitnimmt, kann Marian sie davon überzeugen, sich in der Nähe eine neue Stelle als Ärztin zu suchen.

Jessica erkennt sehr schnell, dass sie noch nicht über Marian hinweg ist und sucht bewusst seine Nähe. Marian aber liebt seine Ehefrau Lena Öztürk und weist Jessica zurück. Diese ist darüber so verletzt, dass sie ein Angebot in Seattle annehmen möchte. Letztendlich zieht sie aber doch nach Solingen, wodurch Deniz seinen Sohn jederzeit besuchen kann.

Verbindungen[]

Bilder[]

Galerie von Jessica Haagner.

Advertisement