Fandom

Alles was zählt Wiki

Jessica Haagner

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Jessica Haagner
Andrea Cleven.jpg
Geschlecht weiblich
Beziehungen Marian Öztürk (Ex-Freund),
Deniz Öztürk (Ex-Affäre)
Kinder Jonas Haagner
Beruf Ärztin
Schauspieler Andrea Cleven
Jahr(e) 2010-2013
Erster Auftritt 1050
Letzter Auftritt 1598

Dr. med. Jessica Haagner ist eine ehemalige Prostituierte, deren Freier Marian Öztürk war und finanzierte so ihr Medizinstudium. Marian, der sich durch den Tod von Jenny Steinkamp in einer emotionalen Krise befindet, erhofft sich bei Jessica Aufmerksamkeit, Zuneigung und Geborgenheit. Anfangs reagiert Jessica abweisend, jedoch kommen die beiden letzten Endes zusammen. Die Beziehung wird durch Marians Sohn, Deniz Öztürk, zerstört, welcher mit Jessica in einem betrunkenen Rauschzustand schläft. Nachdem diese Tatsache ans Licht kommt, beendet Jessica die Beziehung, kündigt ihren Job im Zentrum, verlässt Essen und verschweigt, dass sie schwanger ist.

Jessica, die in der Zwischenzeit Mutter ihres Sohnes Jonas Haagner geworden ist legt sich mit den falschen Leuten an, überlässt Jonas seinem Vater Marian und taucht unter.

Im Dezember 2012 kehrt Jessica überraschend zurück und verlangt Jonas zurück. Marian macht ihr jedoch klar, dass Deniz der Vater ist und nicht wie gedacht Marian. Bevor Jessica Jonas wieder mitnimmt, kann Marian sie davon überzeugen, sich in der Nähe eine neue Stelle als Ärztin zu suchen.

Jessica erkennt sehr schnell, dass sie noch nicht über Marian hinweg ist und sucht bewusst seine Nähe. Marian aber liebt seine Ehefrau Lena Öztürk und weist Jessica zurück. Diese ist darüber so verletzt, dass sie ein Angebot in Seattle annehmen möchte. Letztendlich zieht sie aber doch nach Solingen, wodurch Deniz seinen Sohn jederzeit besuchen kann.

BilderBearbeiten

Galerie von Jessica Haagner.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki