Fandom

Alles was zählt Wiki

Jenny Bach

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Jenny Bach
Jenny.jpg
Geschlecht Weiblich
Geburtsdatum 19.10.1987
Geburtsort Datteln
Beruf Schauspielerin
Körpergröße 170 cm
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond
Darsteller von Julia Meyer


Jenny Bach (19. Oktober 1987 in Waltrop) ist eine deutsche Theater- und Fernsehschauspielerin.

LebenBearbeiten

Nach dem Abitur ging sie nach Hamburg, um dort von 2007 bis 2011 an der Stage School eine Schauspiel-, Gesangs- und Tanzausbildung zu machen. Schon während der Ausbildung bekam sie die Hauptrolle als Frances "Baby" Houseman im Musical "Dirty Dancing" und spielte sie ein Jahr lang in Berlin. Anschließend ging Jenny zurück nach Hamburg und machte ihr Dimplom an der Stage School, bevor sie dann erneut von 2011 bis 2012 am Metronom Theater in Oberhausen die Rolle als "Baby" in "Dirty Dancing" übernahm.

Jennys großes Hobby ist Reisen. Bisher war sie unter anderem in Australien, Nordamerika, Schweden, Holland, Spanien und Österreich und besuchte einige Städte in Deutschland. Außerdem kocht sie gerne, macht viel Sport und liebt gute Filme. Von 2013-2015 spielte sie bei Alles was zählt die Ballettänzerin Julia Meyer.

FilmbiografieBearbeiten

TheaterauftritteBearbeiten

  • Metronomtheater Oberhausen 2011-2012
  • Theater am Potsdamer Platz 2009-2010

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki