Alles was zählt Wiki
Advertisement
Alles was zählt Wiki

Hendrik Thomsen lernt Jenny Steinkamp in einem Club kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb. Als Hendrik aber herausfindet, dass Jenny einen Menschen auf dem Gewissen hat, ergreift er die Flucht. Wenig später kehrt er aber zu ihr zurück und gesteht ihr, dass er selbst auch einen Menschen auf dem Gewissen hat. Jenny fühlt sich immer mehr zu Hendrik hingezogen, sie ahnt jedoch nicht, dass er lediglich auf ihre 20 Millionen aus ist, die sie geerbt hat.

Zu seinem Entsetzen kommt Isabelle Reichenbach hinter seine Pläne. Isabelle verspricht Hendrik aber ihre Hilfe, dafür verlangt sie die Hälfte von Jennys Erbe. Hendrik spielt Jenny weiter die Liebe vor und erfindet einen Fond, wofür Jenny fünf Millionen Euro bezahlen soll. Um ihr Vertrauen endgültig zu gewinnen, gibt er ein Haus in Boston vor, in welchem er mit Jenny leben möchte. Jenny ist Hendrik völlig verfallen und überschreibt ihm fünf Millionen Euro für den vermeintlichen Fond. Mit Hilfe eines Trojaners räumt er Jennys gesamte Konto leer und setzt sich damit ab.

Bilder[]

Galerie von Hendrik Thomsen.

Advertisement