Fandom

Alles was zählt Wiki

Eugen May

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Eugen May
Geschlecht Männlich
Geburtsdatum 1954
Beruf Schauspieler
Darsteller von Erwin Kremer


Eugen May (* 1954) ist ein deutscher Schauspieler.

LebenBearbeiten

Anfang der 1990er Jahre war er als Ferdinand in der Serie Tante Jutta aus Kalkutta zu sehen, 1992 spielte er Heinz Fellner in dem Film Der keusche Lebemann und ab 1993 spielte er in der Pension Schöller in der Rolle als Alfred mit. 1997 konnte man ihn im Film Der Schrei der Liebe sehen. Eugen May war auch bei Alles was zählt zu sehen.

FilmbiografieBearbeiten

  • 1990 Tante Jutta aus Kalkutta (als Ferdinand)
  • 1992 Der keusche Lebemann (als Heinz Fellner)
  • 1993 Pension Schöller (als Alfred)
  • 1997 Der Schrei der Liebe
  • 2006-2007 Alles was zählt

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki