FANDOM


Emma Schneider (* 19.12.1979 † 06.07.2005) kam bei einem Autounfall, in dem Richard Steinkamp und sein Golf-Partner Holger Schäfer verwickelt waren, ums Leben und verbrannte. Als Emmas Lebensgefährte Fabian Rother davon erfährt, ist er außer sich und will die Familie Steinkamp und deren Firma Steinkamp - Sport und Wellness am Boden sehen. Er ändert seinen Namen auf Veit Hartmann und heiratet zum Schein Richards Tochter Jennifer Steinkamp.

Jedoch hat Veit den Tod seiner Lebensgefährtin noch lange nicht überwunden und trauert ihr weiter heimlich nach. Als Pia Koch die Wahrheit herausfindet, hat diese Mitleid mit Veit. Jedoch verliebt sie sich in ihn und schafft es, das dieser den Tod von Emma überwindet.

BilderBearbeiten

Galerie von Emma Schneider

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki