Fandom

Alles was zählt Wiki

Constanze Hipp

3.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Constanze Hipp †
Sabine Fernandez.jpg
Geschlecht Weiblich
Familie Corinna Hipp (Schwester)
Beruf Angestellte im Zentrum
Schauspieler Sabine Fernandez
Jahr(e) 2006-2013
Erster Auftritt 1
Letzter Auftritt 1763
Todesursache Starb beim Brand der SDF


Constanze Hipp ist eine Angestellte im Steinkamp-Zentrum und die beste Freundin von Brigitte Schnell. Constanze hat eine Tochter, doch die wächst ohne ihre Mutter auf, was Constanze sehr mitnimmt. Als Constanze bei dem Brand der Steinkamp Dance Factory ums Leben kommt, ist dies für Brigitte ein schwerer Schicksalsschlag. Wenig später taucht Constanzes Zwillingsschwester Corinna Hipp in Essen auf, welche Constanze wie ein Ei dem anderen gleicht.

PersönlichkeitBearbeiten

Constanze hatte eine liebe und nette Persönlickeit und war so gut wie immer gut drauf. Nach ihrem Tod gab es eine große Trauerfeier im Zentrum.

BilderBearbeiten

Galerie von Constanze Hipp

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki