Alles was zählt Wiki
Registrieren
Advertisement
Alles was zählt Wiki


Christoph Humnig (* 27. Juli 1983 in Frankfurt am Main) ist ein österreichischer Schauspieler, Sänger und Songwriter.

Leben[]

Christoph Humnig wirkte vorallem in Kurzfilmen und Theaterproduktionen mit. Die Rolle des Tom Reichenbach in der RTL-Dailysoap Alles was zählt ist seine erste größere Fernsehrolle.

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Humnig auch Musiker.

2005 bis 2010 zog er nach Berlin, da er dort ein Schauspielstudium absolvierte. Durch Dreharbeiten bei Alles was zählt musste er seinen Wohnort nach Köln verlegen und wohnt nun mit seinem Schauspielkollegen Michael N. Kuehl in einer Wohngemeinschaft.

Filmografie (Auswahl)[]

  • 2007: The Berlin Wall
  • 2007: Sechs tote Studenten
  • 2007: Antje und wir
  • 2010: Boundaries
  • 2010-2012: Alles was zählt

Quelle[]

Advertisement