Fandom

Alles was zählt Wiki

Can Öztürk

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Can Öztürk
Volkan-isbert.jpg
Geschlecht männlich
Beziehungen Zoe Laffort (Ex-Freundin),
Susanne Carstens (Ex-Freundin),
Katja Bergmann (Ex-Freundin)
Familie Marian Öztürk (Onkel),
Deniz Öztürk (Cousin),
Melek Öztürk (Großmutter),
Jonas Haagner (Großneffe),
Marie Öztürk (Cousine)
Beruf Hausmeister in der Firma Steinkamp - Sport und Wellness
Schauspieler Volkan Isbert
Jahr(e) 2012-2015
Erster Auftritt 1591
Letzter Auftritt 2217


Can Öztürk ist ein attraktiver Macho-Typ, der nichts anbrennen lässt, immer einen Spruch auf Lager hat und die Frauen nach deren Art und Charakter einen Spitznamen gibt. Doch hinter seiner coolen, etwas prolligen Fassade verbirgt sich ein verletzlicher Typ mit Herz, der es im Leben bisher nicht immer leicht hatte. Can kommt aus einem harten Viertel in Duisburg, sein Vater ist Alkoholiker und seine Mutter erträgt das ärmliche Leben an der Seite ihres Ehemannes. Can zog schon früh von zu Hause aus, brach seine Ausbildung ab und schlug sich mit kleinen Jobs durch.

Can ist der Neffe von Marian Öztürk, erscheint an Silvester 2012 in Essen und arbeitet als Türsteher im Club A40 von Ben Steinkamp. Dabei trifft er auf Zoe Laffort und wirft schnell ein Auge auf sie.

Mit seiner Art stoßt Can Zoe jedoch immer mehr von sich. Er gibt jedoch nicht auf und weicht Zoe nicht von der Seite. Diese findet mit der Zeit Gefallen an Can. Zunächst möchte sie sich auf keine feste Beziehung einlassen. Can kann sie trotzdem erobern und die beiden werden ein Paar. Mit der Zeit kann er auch Zoes Vater Ingo Zadek davon überzeugen ihm eine Chance zu geben.

Um Zoe seine Liebe zu beweisen nimmt Can ein Video für sie auf. Damit wird er jedoch vor seinen Freunden verspottet. Als er seinen Kumpel Lenny wütend schlägt, droht Lenny Can mit einer Anzeige. Dies wurde Can den Job kosten, denn ausgerechnet jetzt hat Ben ihn fest eingestellt. Lenny setzt Can unter Druck und zwingt ihn Drogen im A40 zu verkaufen. Can sieht keine andere Möglichkeit und beugt sich Lennys Willen.

Lenny lässt Can aber nicht in Ruhe und zwingt ihn weiter zu Dealen. Als Zoe Lenny austricksen möchte, wird sie beinahe von ihm vergewaltigt. Cans Großmutter Melek Öztürk kann Zoe retten und erfährt dadurch von Cans Dealerei. Can muss allen reinen Wein einschenken. Als Ben davon erfährt, wirft er Can und Zoe wütend aus dem Club.

Can möchte für seine Fehler gerade stehen und sucht sich einen neuen Job. Er bewirbt sich als Hausmeister in der "Dance Factory". Zudem nähert er sich immer weiter Beas kleiner Schwester Julia Meyer an. Nachdem Zoe ein Praktikum in Afrika erhält, nimmt sie dieses wahr und verlässt Can. Sonderlich traurig ist er darüber aber nicht, denn Julia interessiert ihn momentan sowieso mehr. Zu Cans Bedauern hat diese aber ein Auge auf Lukas Levin geworfen.

Mit Lukas verbindet Can bald eine Rivalität. Als Deniz einen Mitbewohner sucht, bewirbt sich Can sofort um ein Zimmer. Dummerweise zieht auch Lukas mit ein. Später lernt Can Lukas' jüngeren Bruder Joscha Degen kennen und freundet sich mit diesem an.

Als Katja Bergmann Fitnesstrainierin in der Fußballmannschaft wird, ist Can dagegen und möchte Katja wieder loswerden. Mit der Zeit beginnt er aber Interesse an ihr zu enwickeln. Can versucht Katja zu beeindrucken, doch diese lässt Can immer wieder abblitzen. Und dann bekommt Can auch noch Konkurrenz durch den neuen Fußballer Nick Zimmermann

Auf einen Trip nach Kroatien spitzt sich die Situation zwischen Katja und Can schließlich zu. Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, wollen sie miteinander schlafen. Can hat jedoch keine Kondome dabei und muss einen Automaten aufbrechen. Erst nach dem Sex erkennt Can, dass die Kondome abgelaufen sind. Katja erteilt Can eine Lektion und lässt ihm im Glauben, dass sie schwanger sei. Als sie ihm mitteilt, dass sie ihn belogen habe, reagiert Can überraschend enttäuscht.  

Katja versucht ihre Gefühle für Can weiter zu verdrängen. Doch dieser gibt nicht auf und kämpft weiter um sie. Can beginnt sich zu ändern, damit er Katja gefällt. Als diese ihn deswegen jedoch auslacht, ist Can bitter enttäuscht und wendet sich von Katja ab. Diese gesteht sich ihre Gefühle schließlich ein und die beiden finden zusammen. Can macht Katja einen Heiratsantrag, den sie jedoch ablehnt. Can fühlt sich gedemütigt und macht mit Katja Schluss. Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, beginnt er eine Affäre mit Susi Carstens. Doch er merkt, dass er längst nicht über Katja hinweg ist. Doch trotzdem kommt er mit Susi zusammen. Doch als Susi Can und Katja in flangranti erwischt, ist diese sauer und will sich, zusammen mit Daniel Leyer, an Can und Katja rächen. Doch Katja und Can kommen trotz der Intrigen wieder zusammen. Als Can und Katja sich häufiger den je streiten, und Can Katja betrügt, beenden sie ihre Beziehung und verlassen Essen.

ZitateBearbeiten

Ingo erwischt Can nackt in seiner Badewanne.
Can: "Alter, was machst du denn hier?"
Ingo: "Das frag ich dich. Hast du denn überhaupt kein Can-Gefühl?"


Katja: "Komm schon, das ist vernünftig."
Can: "Vernünftig ist für Versager."


Richard: "Fakt ist, Lukowski sosselt meine Tochter voll und alle Soschel-Media-Kanäle hören mit, LIVE!"
Can: "Und in HD!"

TriviaBearbeiten

  • Er hat für alle Frauen einen Spitznamen.
    • Zoé: Sonnenschein
    • Julia: Cinderella
    • Melanie: Paris
    • Katja: Coach
    • Raquel: Miss Kuba
    • Pia: Bambi

BilderBearbeiten

Galerie von Can Öztürk

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki