Fandom

Alles was zählt Wiki

Antonia Fuchs

3.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Antonia Fuchs †
Michele-fichtner.jpg
Geschlecht weiblich
Beziehungen Deniz Öztürk (Flirt)
Beruf ehemalige Bürokauffrau bei Steinkamp - Sport und Wellness
Schauspieler Michèle Fichtner
Jahr(e) 2014-2015
Erster Auftritt 2040
Letzter Auftritt 2106
Todesursache Busunfall

Antonia "Toni" Fuchs ist weder sexy noch besonders auffällig gekleidet. Doch sie hat einen großen Traum: Sie möchte ihrer großen Leidenschaft, dem Tanzen, nachgehen und einmal groß im Scheinwerferlicht stehen.

Toni wohnt schon seit längerer Zeit in Essen zusammen mit ihrer besten Freundin Iva Lukowski in einer WG. Als sie zufällig ein Angebot als Bürokauffrau im Zentrum entdeckt beschließt sie sich dort zu bewerben, jedoch lief das erste Vorstellungsgespräch eher weniger gut, doch dank der Hilfe ihrer besten Freundin und Vanessa Steinkamp bewirbt sie sich noch ein zweites mal und erhält auch den Job. Toni hat schon früh akzeptiert, dass man von Träumen und Wünschen nicht leben kann. Ihren Wunsch Tänzerin zu werden, hat sie aufgegeben, als ihr Vater arbeitslos wurde und ihre Eltern ihre Tanzambitionen finanziell nicht mehr unterstützen konnten. Doch jetzt wird sie Tag für Tag mit ihrem größten Traum konfrontiert und muss sich entscheiden: ein „vernünftiges“, zufriedenes, aber eher langweiliges Leben leben oder alles auf eine Karte setzen und alles für die Chance auf einen Platz an der 'Steinkamp Dance Factory' aufs Spiel setzen.

Toni besiegt ihre Rivalin Larissa und macht sich, gemeinsam mit den anderen Studenten, auf den Heimweg. Der Busfahrer jedoch erleidet einen Herzinfarkt und kracht durch eine Leitplanke. Als sich der erste Tumult gelegt hat, entdecken die Tänzer die verstorbene Toni zwischen den Sitzen des Busses. Glücklich darüber an der SDF studieren zu dürfen, endet ihr Leben noch bevor der Bus die Klippe runterstürtze.

BilderBearbeiten

Galerie von Toni Fuchs.

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki