Fandom

Alles was zählt Wiki

Annabelle Steinkamp

3.094Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Annabelle Steinkamp
[[Datei:

Annabelle Steinkamp.jpg

Jamila-Sophie-Kilic.jpg

|center|245px]]
Geschlecht weiblich
Familie Jenny Steinkamp (Mutter), David M. Degen (Vater), Simone Steinkamp (Großmutter), Richard Steinkamp (Großvater), Vanessa Steinkamp (Tante), Ben Steinkamp (Onkel), Maximilian von Altenburg (Onkel), Sophia von Altenburg (Cousine), Alexander von Altenburg (Cousin), Letizia von Altenburg (Cousine), Joscha Degen (Halbbruder), Lukas Levin (Halbbruder), Nicolas Laffort (Onkel), Henry Lukowski (Cousin)
Beruf Kindergartenkind
Schauspieler 1. Jamila Sophie Klapproth; 2. Unbekannt
Jahr(e) 2014-
Erster Auftritt 1846


Annabelle Steinkamp ist die Tochter von Jenny Steinkamp und David M. Degen. Sie kam am 9. Januar 2014 auf die Welt und wurde nach Jennys verstorbener Patentante Annabelle benannt.

Als Jenny erfährt, dass sie von David schwanger ist, möchte sie das Kind loswerden doch dann kommt Jennys Schwester Vanessa Steinkamp dahinter und redet Jenny ins Gewissen und schließlich entscheidet sich Jenny doch für das Kind.

Nachdem Jenny mit ihrer Mutter im Aufzug stecken bleibt, setzen bei Jenny unerwartet die Wehen ein. Jenny bleibt nichts anderes übrig, als ihre Tochter Annabelle im Aufzug mit ihrer verhassten Mutter Simone auf die Welt zu bringen.

Annabelle wächst mit ihrer Mutter Jenny, ihrer Großmutter Simone Steinkamp, ihrem Großvater Richard Steinkamp und ihrer Tante Vanessa in der Steinkamp Villa auf.

Nachdem sich Jenny mit ihrer Familie zerstritten hat, will sie nicht, dass Annabelle bei ihrer Familie aufwächst und lässt Annabelle ihren Großeltern nicht mehr zeigen. Doch Jenny bemerkt nicht, dass Annabelle unter der Situation leidet.

BilderBearbeiten

Galerie von Annabelle Steinkamp

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki